Freitag, 13. Mai 2011

[TAG] dm Drogerie

Ich habe wieder einen TAG gefunden, bei dem ich ganz klar mitmachen.


Die Fragen:

1. Wie oft bist du beim dm?
jeden Tag in meiner Pause


2. Wieviele dm gibt es in deiner Stadt?

1

3. In welcher Drogerie bist du häufiger als bei dm?
keine, den DM ist an erster Stelle, gefolgt von Rossmann

4. Deine durchschnittliche Aufenthaltsdauer?

Wenn ich was bestimmtes brauche dann so 30min....ansonsten auch 5min wenn ich nur nach LE's gucke.

5. Wonach hälst du am meisten Ausschau?
LE's und reduzierte Sachen oder neue Produkte.


Wie ist es bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...