Sonntag, 29. Mai 2011

[Swatches] p2 Ship Ahoi! off shore! blush

Swatches und Tragebild des Rouges aus der aktuellen p2 Ship Ahoi! Limited Edition.





Der auftrag ist einfach und er läßt sich gut verblenden.

Kommentare:

  1. Naja mir gefällt der Blush jetzt nicht som obwohl ich die roten und pinken sehr gern mag. Das Design gefällt mir auch nicht so und ich fand ihn auch etwas zu teuer.
    Ich werde dich mal verfolgen.

    Liebe Grüße

    http://honeiiixd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Habe mal eine "blöde" Frage ... Wenn da so verschiedene Farben in einem Blush-Döschen drin sind, dann "verwischt" man die sicher nicht zu einer Farbe und trägt die auf, oder? Also man nimmt schon nur eine Farbe jeweils raus und trägt die auf, richtig? Dann finde ich aber, dass die einzelnen Farben recht "schmal" sind, mit einem Rougepinsel kommt man da sicher nicht ran ... Finger wird auch kritisch behaupte ich mal :-( Wie hast du das aufgetragen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben werden vermischt. Du stipst einfach etwas mit dem Pinsel rein und trägst es wie gewohnt auf. Dadurch vermischen sich die Farben und das Ergebniss sieht einfach super aus.

    AntwortenLöschen
  4. oh danke für die Info ^^ ich hatte wie gesagt den Kassenbon nicht mehr und hatte darum auf nem anderen Blog geguckt, aber da war dann wohl ne Fehlinfo :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hätt das blush so gern :( aber leider gibts nicht alle p2 LEs in österreich :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...