Samstag, 28. Mai 2011

[Swatches] p2 Ship Ahoi! Lipgloss und Fresh Breeze Paper Soap

Überraschenderweise habe ich Post von DM bekommen.
Ich freu mich sehr darüber.

In dem kleinen aber feinen Luftpolsterumschlag befanden sich 4 Produkte der p2 Ship Ahoi! Limited Edition.
Ich habe mir bereits 3 Sachen gekauft. Den blauen Lidschatten, den Bronzer und das Rouge.



Den Lidschatten und Nagellack lege ich zum baldigen Gewinnspiel.

Vorstellen möchte ich euch die:

p2 Fresh breeze Paper Soap
VKP: 2,25€
Inhalt: 50 Stück

Kleine Seifenblättchen die sehr praktisch für unterwegs sind.











Mit Wasser aufschäumen lassen und Hände waschen. Fertig!





Sailor's Heaven Lipgloss in 030 Gold Touch
VKP 2,65€


Inhalt: 7ml 
Nach dem Öffnen ist der Gloss 12 Monate haltbar.







Auf den Lippen sieht man den Goldschimmer nur minimal. Einfangen konnt ich Ihn leider nicht wirklich.
Ich finde den Lipgloss leicht klebrig, stört mich aber nicht.

Den Gloss find ich ganz nett aber für mich persönlich kein unbedingtes Kaufprodukt.
Kaufempfehlung von mir sind die Seifenplättchen, Rouge, Bronzer und Lidschatten.

Vielen Dank das ich die Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...