Mittwoch, 18. Mai 2011

[Swatches] p2 Into Lace - 020 Alluring Violett

Ich habe mir vor kurzem den Lidschatten 020 Alluring Violett aus der p2 Into Lace Limited Edition gekauft.

Es ist ein schöner schimmernder Fliederton. Die Textur ist sehr seidig.

Das Design spricht mich persönlich sehr an und nach langem um die LE schleichen, ist nun (erstmal) einer mit nach Hause gekommen.

Ich habe Swatches mit 4 verschiedenen Base gemacht.



p2 Into Lace - 020 Alluring Violett ohne Base



p2 Into Lace - 020 Alluring Violett mit der p2 Perfect Eyes Base!



p2 Into Lace - 020 Alluring Violett mit der Artdeco Base.



p2 Into Lace - 020 Alluring Violett mit p2 Perfect Face Base! Make-up Fixing Spray



p2 Into Lace - 020 Alluring Violett mit NYX Jumbo Pencil in Milk





Hier seht Ihr eine Swatches Übersicht.


    


Auf dem NYX Pencil ist der Lidschatten etwas matter und hat nur einen leichten Schimmer.

Vom strahlen her gefällt er mir am besten auf der Artdeco Base und dem Fixing Spray aber auch das Milk Ergebniss gefällt mir.

Da ich die p2 Eye Base nicht oft nehme, weiß ich nicht wie die Haltbarkeit ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...