Freitag, 6. Mai 2011

Städtereise mit Gutscheinbuch.de

Von Gutscheinbuch.de bekam ich das Städtereisen mit Gutscheinbuch.de für Berlin zum testen.

Freuen Sie sich auf 25 Gutscheine

Sparen Sie u.a. im Leonardo Royal Hotel Berlin (25% Rabatt auf zwei Übernachtungen), im Restaurant Vitruv (2für1 Hauptgericht), im Madame Tussauds Berlin (5 Euro Rabatt auf 2 Eintrittskarten), bei Mindways Segway Citytour Berlin (8 Euro Rabatt) und mit vielen weiteren Gutscheinen!

Mit dem Gutscheinbuch Berlin könnt Ihr bis zu 600€ sparen.
Zusätzlich sind über 10.000 Gutscheine online erhältlich.

Ich werde in meinem Urlaub das Buch testen und freu mich schon sehr darauf.



Kennt Ihr solche Gutscheinbücher?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...