Sonntag, 15. Mai 2011

Shoppen mit limango-outlet

 Ich wurde gefragt ob ich nicht Lust hätte den limango Outlet zu testen.
Natürlich hatte ich Lust dazu.

Mode und Schuhe günstig bestellen bei limango-Outlet.de

Ab sofort kannst Du nicht nur in der Shopping Community von limango stark reduzierte Mode und Schuhe online bestellen. Der limango-Outlet Shop ist neu, hier findest Du zu jeder Zeit günstige Damenbekleidung, Accessoires, Damenschuhe und darüber hinaus topaktuelle Kinderbekleidung und Kinderschuhe von angesagten Marken. Der limango-Outlet bietet Dir ausgezeichneten Service und eine große Auswahl von international anerkannten Markenherstellern. Im limango-Outlet kaufst Du auf Probe, d.h., Du kannst gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Stelle Dir also Dein Lieblings-Outfit zusammen und bestelle aus der großen Auswahl stark reduzierte Damenbekleidung, Accessoires, Damenschuhe, modische Kinderbekleidung und Kinderschuhe von angesagten Markenherstellern. Kombiniere schicke Sandaletten oder andere Damenschuhe mit einem modischen Kleid, einer lässigen Sonnenbrille oder anderen Accessoires.
Mein Fazit:

Ich habe wirklich sehr lange gestöbert. Zuerst hatte ich mir ein paar Turnschuhe und ein schwarzes Oberteil ausgesucht und die Bestellung abgeschickt.
Wenige Tage danach kam auch die Lieferung nur anstelle des schwarzen Oberteiles lag eine lila Weste drin. Die Schuhe sagten mir auch nicht ganz zu.

Roadsign Sneaker Low in schwarz für 22,95 €





Colin's Tunika in schwarz für 6,95 €

Anstelle der Tunika bekam ich das:

Lotte Voss Weste in lila 


Meine erste Bestellung habe ich innerhalb der 14 Tage kostenfrei wieder zurück gesandt. Das alles verlief reibungslos. Ich hatte danach das Guthaben auf meinem Konto. Ich habe dann wieder lange gesucht und gestöbert.
Diesmal entschied ich mich für 2 Cardigan und einem grau/lila Top.

 2te Bestellung:

Carling Cardigan in grau für 10,95€


 Carling Cardigan in schwarz für 11,95€


Emoi Ärmelloses Top in grau/flieder für 7,95€

Bestellung, Abwicklung, Kontakt ist super.
Bezahlen könnt Ihr per Lastschrift oder Kreditkarte.

Es gibt schöne Sachen zu sehr günstigen Preisen. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...