Montag, 9. Mai 2011

[Review Swatches] p2 Sun City Powder und Lidschatten

Die liebe Lisa vom DM Team ließ mir 3 Produkte der aktuellen p2 Sun City Limited Edition zukommen.
Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr darüber.

*HIER* habe ich euch bereits das Sun City Be Charming Loose Powder in dem Ton 010 Sun Kiss vorgestellt.

*HIER* findet Ihr Swatches vom Sun City Blush 010 Urban Style und Sun City Blush 020 Urban Feeling.

Jetzt zu den anderen Produkten aus der p2 Sun City LE.




p2 Sun City Be Electric! Loose Eyeshadow 050 Barcelona für 2,95€ erhältlich.
p2 Be Charming! Loose Powder 020 Sun Dream für 3,45€ erhältlich.
p2 Sun City Be Stylish! Nail Polish 050 La Rambla für 1,95€ erhältlich.

Swatches zeig ich euch nur von dem Lidschatten und das Powder.
Der Nagellack und weitere Sachen werden demnächst verlost.

p2 Sun City Be Electric! Loose Eyeshadow 050 Barcelona


Ich habe den Lidschatten auf 4 verschiedenen Base aufgetragen.


p2 Perfect Face! Make-up Fixing Spray, p2 home sweet home Eye Primer, Nyx Jumbo Pencil in Milk, Artdeco Eyeshadow Base.

Artdeco Base





p2 home sweet home Eye Primer




NYX Jumbo Pencil in Milk





p2 Perfect Face! Make-up Fixing Spray




Gesamtübersicht



Klick mich groß
 Mein Fazit:


Ein toller blau Ton der super leuchtet. Mit gefällt das Ergebniss beim Artdeco und p2 Fixing Spray am besten. Da kommt die Farbe sehr schön zur Geltung. Wer ein schwächeres Ergebniss wünscht sollte eine weiße Base nutzen.


Möchtet Ihr ein AMU dazu sehen?




p2 Be Charming! Loose Powder 020 Sun Dream

Wie bereits bei dem anderen Powder, benutzte ich diesen auch als Rouge/Bronzer.





Vergleich der beiden Powder's.


Alle Bilder könnt Ihr größer klicken.


Für den dunkleren Hauttyp ist das Powder sehr zu empfehlen. Ich muß noch probieren wie ich Ihn für mich verwenden kann. 
Für hellere empfehle ich den 010 Sun Kiss da er einen sehr schönen feinen Schimmer hat und einen schönen warmen schimmer auf den Wangen hinterläßt.


FOTD dazu findet Ihr *HIER*


Habt Ihr Liebling's Produkte aus der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...