Donnerstag, 5. Mai 2011

[Review] Senzera Body Peeling

Ich möchte euch ein Body Peeling von Senzera vorstellen.



DAS GEHEIMNIS GLATTER HAUT!
Das bodylicious orange scrub beinhaltet feinste Zuckerpartikel, die die Haut sanft aber effektiv von abgestorbenen Hautschüppchen befreien. Angereichert mit einem feuchtigkeitsspendenden Pflegeextrakt aus Aloe Vera, Urea und Orange, glättet das bodylicious orange scrub die Haut und schenkt ihr eine tolle Ausstrahlung. Ein regelmäßiges Peeling vermindert übrigens das Risiko eingewachsener Haare.

Senzera Empfehlung: 3-mal wöchentlich auf die nasse Haut mit kräftigen Kreisbewegungen auftragen.

Preis: 13€



Mein Fazit:

Das Body Peeling erfühlt super gut seinen Job. Es ist angenehm auf der Haut.
Meine Haut fühlt sich weich an und riecht super nach Sommer.
Das Body Peeling duftet herrlich nach Orange. Nicht aufdringlich sondern frisch. Der Duft hält lange an.
Mir gefällt der Duft sehr. 
Praktisch ist auch der Verschluss. Durch einfaches drehen an der Verschlusskappe öffnet sich die Tube. 

Wem 13 € nicht zuviel sind empfehle ich es sehr, schon alleine wegen dem Duft.





1 Kommentar:

  1. Das steht noch ungenutzt auf meinem Badewannenrand und wartet auf seinen Einsatz :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...