Mittwoch, 4. Mai 2011

[Review] fenjal Sensitive Creme Dusche und fenjal Intensive Deoroller

fenjal Sensitive Creme Dusche
für empfindliche Haut, milde Pflege mit natürlichem Haferextrakt und Aprikosenkernöl.
Reinigt sanft und beruhigt.
Inhalt: 200 ml





Mein Fazit:

Diese Dusche ist neu von fenjal. Sie ist sanft zur Haut und pflegt. Meine Haut fühlt sich zart und weich an ohne spannungsgefühl.
Sie duftet angenehm nach Aprikose.


fenjal Intensive Deoroller
24Stunden intensiver Schutz und Pflege ohne Alkohol.




Mein Fazit:

Er läßt sich leicht auftragen und hält lange bei mir.
Ob er im Sommer 24h hält muß ich noch austesten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...