Montag, 2. Mai 2011

Prokatura - Karikaturen Kunstwerke

Kunstwerke in verschiedenen Zeichenstilen möglich.


Firmenportrait


Prokatura.de ist ein Online-Shop, der sich auf die Erstellung von personalisierten Karikaturen spezialisiert hat. Diese Dienstleistung bieten wir unseren Partnern aus einer Hand. Jeder Auftrag wird von unseren internationalen Zeichnern per Hand gezeichnet, von uns qualitätsgeprüft und an Sie oder Ihren Endkunden versendet. Alles was wir benötigen sind die genauen Kundenwünsche (Standardformular) sowie digitale Fotos. Den Rest übernehmen wir.

Der Online-Shop Prokatura.de gehört zur Kopierzentrale Ehingen. Dieser bietet seine Produkte seit Mitte 2009 online sowie auch über Wiederverkäufer an und verfügt bereits über einen großen Kundenstamm. Den Ausschlag für die Verwirklichung des Online-Shops gab die nunmehr fast 10 jährige Erfahrung mit Geschenkartikeln im Druck- und Werbetechnischen Bereich.

Eine erstklassige Qualität und ein unschlagbarer Preis sind die Argumente, die den Erfolg für uns und hoffentlich auch für Sie möglich machen.


Ich habe eine Karikatur vom Foto gewählt mit dem Thema Fussball.


Karikaturen vom FotoFußball



Sven Lange
Original Bild




Sehr sicher und gut verpackt.



Ich finde es sehr gelungen. Die Qualität ist spitze.
Eine schöne Art Geschenke zu machen.

Es gibt noch weitere und tolle Themen.
Roy Style Roy Style Retro Style ClassicRetro Style ModernFotogeschenke & Fotodruck

Mir gefallen soviele Themen und Motive. Diese Seite ist echt top und ganz oben bei meinen Favoriten.

Wie findet Ihr das Bild?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...