Montag, 16. Mai 2011

[Preview] Rival de Loop Young "Pretty Pastel" Limited Edition

Ab diese Woche gibt es von Rival de Loop Young eine neue Limited Edition.


Sie heißt Pretty Pastel. Ihr findet Sie im Rossmann.

Die LE ist wie der Name schon sagt in Pastelltöne gehalten.
Interessant für mich ist das Rouge und das werde ich mir vor Ort anschauen.

Die LE enthält:

Eyeshadow in 01 tender love und 02 soft melody für 1,49€
Rouge in 01 pretty blush für 1,99€
Lipgloss in 01 kiss me und 02 sweety für 1,39€
Nagellack in 01 butterfly, 02 blueberry und 03 green apple für 1,39€

Was schaut Ihr euch an?


Kommentare:

  1. Haaii

    ...Nichts!! Kaufe keine Kosmetik von Rival de Loop..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hab ich bei uns noch nicht entdecken können. Gefällt mir auf den ersten Blick aber auch nicht so doll, einfach zu viele Pastell-LEs in letzter Zeit ^_^'. Aber mal schauen, wenn ich dann im Laden davorstehe ;-).
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert auch nur das Rouge ;) Die Lacke sehen genauso aus wie aus der Blossoms LE von essence^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...