Dienstag, 17. Mai 2011

[Preview] p2 Ship Ahoi! Limited Edition

Gerade habe ich bei Facebook die neue p2 Limited Edition Ship Ahoi! entdeckt.

Sie ist vom 19.05.-15.06.2011 im DM erhältlich.



p2 welcome aboard! nail polish
VKP: 1,95€
p2 sail away! face bronzer
p2 off shore! blush
VKP: 3,95€



p2 anchors aweigh! red tip
p2 anchors aweigh! gold tip
VKP: 1,75€

p2 captain`s choice nail sticker
VKP: 1,95€

p2 fresh breeze paper soap
VKP: 2,25€
Inhalt: 50 Stück
Praktisch für unterwegs! Duftende Seifenblättchen: einfach mit Wasser aufschäumen und Hände gründlich abspülen.
Weiterhin wird es noch Nail Sticker für 1,95€,
 Lipglosse für 2,65€ und Eyeshadows für 2,45€ geben.

Auf dem Display Foto sehen die Glosse rot, golden und transparent aus. Bei den Lidschatten kann ich nur einen blauen und weißen entdecken.

Ich bin sehr gespannt auf das Blush, den Bronzer und die Eyeshadows.

Quelle: Facebook

Kommentare:

  1. Das einzige was mich da interessiert sind die Seifenblättchen, hatte schon mal welche und finde die klasse, hoffe das ich sie bekomme.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon drauf, da werd ich zugreifen +hihi*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...