Montag, 16. Mai 2011

[Preview] Alverde "Hippie Deluxe" Limited Edition

Alverde Limited Edition "Hippie Deluxe"

Ab dem 31.05.2011 startet die Auslieferung in die deutschen dm-Märkte. Auch in Österreich und bei Budni erhältlich. "SO HAPPY" ist vegan!


Das AQUA MAKE-UP in den Farben 001 "Soft Beige" und 002 "Medium Beige". Die feuchtigkeitsspendende Textur sorgt für einen perfekten Sommer-Teint. Leichte Rötungen sowie kleinere Hautunebenheiten werden optisch kaschiert. Mit Mango-Extrakt und dem exotisch-frischen Duft von Piña Colada. Nach der gewohnten Tagespflege gleichmäßig mit einem Schwämmchen oder den Fingerspitzen auftragen.

Preis: 3,45€


DAS LIGHT GLOW PUDER!

Alverde sagt das es nur so dunkel aussieht. Es handelt sich hier um ein Light Powder. Auf dem Aufsteller findet Ihr dazu ein Tester.

Preis 4,45€.



Das Liquid Rouge & Lips in 2 Farben. Es zaubert in Sekundenschnelle einen Hauch von Frische auf Wangen oder Lippen. 

Preis: 3,45€
Inhalt: 9ml


Gebackenen Quattro-Lidschatten.


Die beiden Farbvarianten 324 "SO HAPPY" und 325 "SO PRETTY" sorgen für strahlend schöne Augenblicke.

Preis: ?



Stylische Nature-Sonnenbrillen der dm-Qualitätsmarke SUNDANCE

Preis: ?

Gefallen euch die Produkte?
Was würdet Ihr kaufen?




Kommentare:

  1. aaaaalso, die gebackenen lidschatten seh ich mir sicher mal aus der nähe an und auch die liquid blushes interessieren mich. und natürlich das light glow puder - sieht so schön sommerlich aus! bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die blushes wecken meine Interesse auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir auch die Quattros und die Liquid Blushes angucken.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...