Dienstag, 10. Mai 2011

Mein Taschenkalender


Ein Taschenkalender den Du selbst gestalten kannst!


Die Gestaltung ist kinderleicht.

Zuerst gestaltet Ihr eure Titelseite.
Ich habe mich für meinen Namen entschieden und als Motiv Klekse.
Dann wählt Ihr euren Startmonat und die Farbe der Gummischnur. Ich hab das klassische Schwarz gewählt.

Es gibt aber noch andere schöne Motive.



 Weiter geht es mit der ersten Seite. Dabei könnt Ihr die Texte selber wählen oder vorgefertigte.


Dann gestaltet Ihr euer Seitenlayout. Dabei stehen euch 8 Farben zur Verfügung.
Ihr könnt auch Optionen einfügen wie z.B. 


  





Ihr könnt dann noch Anhänge hinzufügen. Ich habe mich für eine Jahresübersicht entschieden und einer Namenstagliste.




Am Rand ein kleines Lineal.



Die Visitentasche klebt Ihr auf den Kalender drauf.

*Hier* findet Ihr ein Video zur Erstellung des Kalenders.

Postit_1Postit_3Postit_2

Wie findet Ihr einen selbst gestalteten Kalender?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...