Samstag, 14. Mai 2011

[HAUL] Rossmann und DM


Bei Rossmann und DM habe ich wieder ein wenig eingekauft. Ein paar dinge waren für meine Urlaubsreise.


5 mal das 8x4 Spray. Es war im Angebot und ich mag das Spray.
Synergen Reinigungstücher - Limited Edition
Rival de Loop Reinigungstücher mit Apfelduft. Die riechen ganz toll und sind super zum abschminken.

Ich habe noch das fehlende Rival de Loop Young Lip Oil ergattert aus der Limited Edition "Sweets".
Lip Oil -Peach

Die anderen 2 besitze ich bereits.



Bei DM hab ich gekauft:

p2 Perfect Face! - Make-up Fixing Spray

Jessa Slipeinlagen Box zur zweckentfremdung für evtl. Lidschatten.....

essence you Rock Taschenbürste.


Habt Ihr auch so eine Metallbox für andere dinge????
Was macht Ihr darein?



Kommentare:

  1. haha, die Metallbox ^^ Tuch oder Lipgloss??
    Ich hab im Moment Ohrringe drin, eine werd ich für meine "losen" ArtDeco Lidschatten nutzen und noch 2 andere für Ketten von mir..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Tuch :-) Ja Artdeco Lidschatten is eine prima Idee.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...