Montag, 23. Mai 2011

[HAUL] Kiko,Flormar,p2,Catrice,Stila

Im Urlaub war ich im Ruhrpott unterwegs, genauer gesagt in Bottrop und Oberhausen.

Meine Shoopingreise begann zuerst, wie soll es anders sein im Centro in Oberhausen.

KIKO


Mit nach Hause kamen:

Aus der Coral Bay Limited Edition den Sun Bronzing Trio in 04 Delightful Rose für 13,90€
Soft Touch Blush in der Nummer 103 für 7,50€
Colour Sphere Eyeshadow in der Nummer 41 für 5,90€

In der reduzierten Theke fand ich noch:
Colour Sphere Eyeshadow Duo Eyeshadow in der Nummer 200
Colour Sphere Eyeshadow Duo Eyeshadow in der Nummer 206
Glam Shine Lipgloss in der Nummer 04 Dark Cherry
Lip Pencil in der Nummer 02 Nude

FLORMAR




Flormar Terracotta Powder in der Nummer 25 für 7,50€

Burt's Bees


Pflege Lip Balm je 3,90€

Rival de Loop


aus der Romantic Flower Limited Edition den Highlighter Powder je 2,99€

Catrice



Das Lidschatten Duo aus der Urban Baroque Limited Edition - C01 Candelabra für 2€
Lidschatten C05 Walk in the Woods aus der Floralista Limited Edition für 1,50€
2 Lippenstifte aus der Urban Baroque Limited Edition für je 2€ C01 Marie Antoinette und C03 Victoria

Stila

Im TK Maxx habe ich wieder ein reduziertes Stila Set entdeckt.
3 Produkte für 4€



Stila illuminating tinted moisturizer spf 15 in 02
stila Shine lip Color SPF 20 in 08 sonia
Stila Mineral Matte Eyeshadow in Batura

p2



Mit meiner DM Geschenkkarte die ich bei Facebook gewonnen habe, durfte folgendes mit:

Aus der Into lace Limited Edition der Lidschatten 020 Alluring Violett.
Aus der Sun City Limited Edition der Lidschatten Pinsel
Aus der Ship Ahoi Limited Edition der Blush, Bronzer und der Lidschatten 020 Blue Bay

Swatches bekommt Ihr zu den einzelnen Produkten auch.



Kommentare:

  1. oha! also das stila set ist echt ein schnäppchen!!!

    wünsch dir viel freude mit den produkten =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. wow, megahaul *-*
    Ich bin ja ganz neidisch xD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow...was für eine tolle XXXL_HauL!

    AntwortenLöschen
  4. If you want to sell victoria from Catrice would you please send me a message?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...