Dienstag, 3. Mai 2011

Fake Plugs vom Piercing Shop


Fake Piercing Black Cat von http://www.piercing-trend.com/


FAKE PIERCING Black Cat
Sieht aus wie ein echtes Ohr-Plug mit 10 mm. Ist aber für ein normales Ohrloch geeignet. Für alle die sich das Ohrloch nicht dehnen möchten. Die perfekte Fälschung!


*HIER* im Shop







Mein Fazit:

Mir gefallen die Fake Plugs sehr gut. Man muß nicht das Ohr dehnen um diesen Schmuck tragen zu können. Die Motiv auswahl finde ich klasse.
Der Preis von 8,90€ finde ich annehmbar.

Im Shop findet Ihr neben den Fake Plugs auch anderen Piercingschmuck:



Kennt Ihr Tattoo Candlecover?

Nicht? Dann schaut *HIER* vorbei.

Ihr findet auch sehr schöne Kettenanhänger und Edelstahl Schmuck bei http://www.piercing-trend.com/



Kommentare:

  1. sind diese fake plugs den extrem schwer? kann ja kuam ohringe tragen da zwei ohrlöcher vorgeschädigt sind.

    lg jenni (jlisti)

    AntwortenLöschen
  2. Nö sie fühlen sich an wie normale Ohrstecker.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht zwar sehr schick aus (vor allem die Katze!), jedoch bleibe ich bei'm dehnen :P
    Und so lange es nicht zu viel gedehnt ist, wächst es ja auch jederzeit zu.
    Aber würde ich nicht dehnen wollen, würde ich auch zu solchen Fake-Steckern greifen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...