Dienstag, 31. Mai 2011

Diamant Eiszauber für Joghurt


Von Pfeifer&Langen durfte ich eine neue Kreation testen.

Diamant Eiszauber für Joghurt

Mit Diamant Eis-Zauber für Joghurt lässt sich joghurtfrisches Eis selber machen - ganz ohne Eismaschine.

Bisher kannte ich nur Frucht-Eis Zauber und war auf das neue Produkt sehr gespannt.

200 g kosten 1,89 €

Die Zubereitung ist sehr einfach.

Ihr gebt 350 g Joghurt in ein hohes, schmales Gefäß.

 Wenn Ihr lieber Fruchteis hergestellen wollt, solltet Ihr einen Teil des Joghurts durch pürierte Früchte oder Saft ersetzten.


Dann wird das Diamant Eis-Zauber für Joghurt hinzugefügt und mit einem Handrührgerät 1 Minute auf niedrigster Stufe verrührt und anschließend weitere 2 Minuten auf höchster Stufe cremig geschlagen.

Jetzt könnt Ihr beliebige Zutaten untermischen.


Zum Schuss wird die Eiskreation in ein geeignetes Behältnis gefüllt, verschlossen und mindestens 5-8 Stunden im Gefrierschrank bei -18°C eingefroren.





Ich habe von der Eismischung 2 hälften abgeteilt und je ein wenig Schokoladen Topin und Caramel Topin hinzugefügt.


Vom Eis hab ich vergessen ein Bild zu machen aber es war richtig lecker. Sehr cremig.

Beim nächsten mal werde ich es mit Früchten probieren.

*HIER* findet Ihr Rezepte und Anregungen.
Es gibt soooo viele schöne Rezepte wie z.B. Marzipan Eis, Cookies-Eis und vieles mehr.

Kommentare:

  1. Toll das es das auch jetzt für Joghurt gibt.Habt die für Furchteis und Milcheis schon oft gekauft.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...