Mittwoch, 11. Mai 2011

Bloggeraktion bei 3dsupply

Auf http://www.3dsupply.de gibt es eine ganz tolle Bloggeraktion.

SCHNAPP DIR EINEN ARTIKEL UND BERICHTE DARÜBER!


Ihr müßt einfach einen Blogpost erstellen und dürft euch ein Shirt aussuchen. Es werden jeden Tag 10 Shirts vergeben, im Wert bis 20€.

Es gitb super schöne T-Shirt aus verschiedenen Bereichen. Schaut einfach mal rein.

Zur Stuff4Post Aktion gelangt Ihr *HIER*

Eine super tolle Aktion.

Ich habe mir als Filmfan folgendes ausgesucht.


Dieses Film T-Shirt habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...