Dienstag, 17. Mai 2011

[AMU] p2 Sun City Barcelona Blue

Ich habe ein AMU geschminkt mit den Produkten, die ich euch *HIER* bereits vorgestellt habe.



Zuerst habe ich die Artdeco Eyeshadow Base auf das bewegliche Lid aufgetragen.


Aus dem Catrice Duo Lidschatten "Double Espresso Macchiato, please!" habe ich den hellen Ton auf vordere Drittel des bewegliche Lid aufgetragen.

Dann habe ich meinen Pinsel mit dem p2 Perfect Base! Make up Fixing Spray angefeuchtet und habe etwas von dem p2 Sun City Be Electric! Loose Eyeshadow 050 Barcelona auf das bewegliche Lid aufgetupft.




Dann habe ich mit dem Lidschatten p2 Matte Dream Eyeshadow "060 Lilac Attraction" eine Banane in die Lidfalte gemacht und den Lidschatten p2 Matte Dream Eyeshadow "010 Black Attitude" ein äusseres C gemacht.





Am unteren Wimpernkranz habe ich zuerst etwas von dem blauen Lidschatten aufgetupft und darüber den "060 Lilac Attraction" und zum ende mit dem "010 Black Attitude" auslaufen lassen.

Zum Schluß noch Eyeliner und Mascara.






Auf den Wangen trage ich das p2 Be Charming! Loose Powder 020 Sun Dream.





Wie findet Ihr das AMU?



Kommentare:

  1. Hallihallo!
    Ich mag das AMU, das werde ich bestimmt mal so ähnlich nachschminken, da ich mit blauen Lidschatten nie wirklich was anzufangen weiß im AMU.
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...