Freitag, 27. Mai 2011

[AMU] p2 Ship Ahoi! Blue Bay




Die In Touch Zeitschrift hat es bereits erkannt. Augen Make up in Blau ist total trendy.



Desshalb dachte ich mir, ich nehme es als Anlass ein AMU mit dem Lischatten 020 Blue Bay aus der aktuellen p2 Limited Edition "Ship Ahoi!" zu schminken.








Benutzt habe ich:

Artdeco Base
NYX Jumbo Pencil in Milk
Für das erste Drittel habe ich den p2 into Lace Lidschatten 020 Alluring Violett verwendet.
Für die Banane hab ich den 020 Blue Bay Lidschatten verwendet.
Für das äußere C und den unteren Wimpernkranz hab ich Catrice "I Am A Goal Girl" genommen.
Lidstrich: essence "I Love Berlin" Eyeliner
Rimmel Lash Accelerator Mascara


Das strahlende Lila kam nich so richtig hervor auf den Foto's. Ihr müßt es euch einfach etwas strahlender vorstellen.

Kommentare:

  1. Ist wirklich sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!
    ich hab das auch gehört, dass die Promis jetzt in den Farbtopf greifen :b
    Was ich auch cool finde (und viele machen): neutrles Lid (braun oder ähnliches) und am unteren Wimpernkranz blau oder grün :) Finde ich eine sehr coole Idee für den Sommer! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...